SC Westfalia Kinderhaus - FC Schalke 04

FC Schalke 04 - SC Westfalia Kinderhaus
FC Schalke 04 - SC Westfalia Kinderhaus A-Junioren Westfalenpokalspiel am 20.04.2005

Ein Erlebnis der besonderen Art war die Pokalpartie der A-Junioren des SC Westfalia Kinderhaus. Zu Besuch kamen die Nachwuchs Kicker des Bundesligisten FC Schalke 04. Und auch wenn die Begegnung klar mit 6 - 0 an die Schalker Gäste ging, wird sich dieser Abend in den Köpfen der Spieler als positives Bild festsetzen. Wann hat man schließlich Gelegenheit, seine Kräfte mit Nationalspielern und künftigen Profi-Spielern zu vergleichen.
Über 600 Zuschauer erlebten an der "Hütte" ein tolles Fußballspiel bei der die Westfalia sich gut verkaufte und sich nicht versteckte.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren