Jahreshauptversammlung 2005

Franz-Josef Rensing und Renate Samson ehren die Jubilare des Vereins

Am 29.04.2005 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in der "Hütte" statt.

Neben Haushaltsplänen und Geschäftsberichten standen auch die Ehrungen für unsere langjährigen Vereinsmitglieder auf der Tagesordnung.

So wurden durch unseren 1. Vorsitzenden Franz-Josef Rensing und die 2. Vorsitzende Renate Samson folgende Mitglieder für insgesamt 520 Jahre Vereinstreue geehrt:

25 Jahre: Dieter Hehenkamp, Dirk Anger, Ralf Wohlert, Margret Meier Herzog, Anne Hakenes, Heinz Hakenes, Christa Gausmann, Margrit Funke, Heinz Funke, Anne Wesselmann, Helmut Kersting, Udo Vordemfelde, Klaus Schramm, Elfriede Holtmann

40 Jahre: Hilde Schürmann, Walter Budde, Ludwig Schwarz

50 jahre: Raimund Lohaus