Franziska Heinz und Manja Görl neues Trainerduo

Franziska Heinz und Manja Görl neues Trainergespann der Westfalia-Handballdamen

Der SC Westfalia Kinderhaus gibt bekannt, dass die erste Handball-Damenmannschaft in der kommenden Saison von Franziska Heinz und Manja Görl trainiert wird.

Wir freuen uns, mit Franziska Heinz als ehemaliger Bundesliga- und Nationalspielerin und erfahrener A-Lizenz-Trainerin und mit Manja Görl als erfahrene Zweitligaspielerin, ein Trainergespann mit geballter Handballkompetenz verpflichtet zu haben, das ab Juli die Nachfolge von Thomas Riecke antreten wird.

Diese Verpflichtung wurde auch möglich durch das besondere Engagement der Mannschaft.

Herzlich willkommen im Team Westfalia!

(26.05.2014)
_________________________________________________________________