Eröffnung unseres neuen Sport(t)raums an der Große

Eröffnung unseres neuen Sport(t)raums an der Großen Wiese!

Am 18. Oktober feierten wir bei schönstem Sommerwetter zusammen mit zahlreichen Gästen die langersehnte Eröffnung unseres neuen Vereinsheims auf unserer neuen Sportanlage.

Um 12.00 Uhr begann der Tag der offenen Tür mit Führungen durch das Gebäude und über die Anlage, an denen viele Interessierte teilnahmen.
Nach der Einweihung der "Juniorarena", durch ein Fußballspiel zwischen der Schulmannschaft der Papst-Johannes Schule und unseren D-Junioren, begrüßte unserer 1. Vorsitzender Waldemar Wieczorek alle Anwesenden zum offizielle Teil, in dessen Verlauf unsere Sportanlage auch ihre neue Postadresse erhielt. Wir freuen uns jetzt, zu Ehren unseres im vergangenen Jahr verstorbenen Ehrenpräsidenten Bernd Feldhaus, die Anschrift "Bernd-Feldhaus-Platz 1" tragen zu dürfen.
Nach der feierliche Einweihung der neuen Sportanlage durch Herrn Oberbürgermeister Markus Lewe und der Widmung des Bernd-Feldhaus-Platzes durch Herrn Bezirksbürgermeister Manfred Igelbrink folgten noch die Schlüsselübergabe durch Christian Stanitzeck von der GOP Architektur GmbH und Grußworte von Herrn Prof. Dr. Jütting.

Musikalisch wurde die Feier durch das Flötenorchester Kinderhaus unter Leitung von Frau Birgit Wies und den Männergesangsverein Cäcilia begleitet.

Abends feierten dann noch rund 700 Gäste mit Guido und Hans Rath und der Band "Undercover" das erste rauschende "Hüttenfest".

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihren Beitrag zu dieser tollen Mannschaftsleistung und diesen wirklich gelungenen Tag.

_________________________________________________________________