Neujahrsempfang und Sport-Oskar Ehrung

Neujahrsempfang und Sport-Oscar Ehrung

Die Verleihung des Sport-Oscars war einer der Höhepunkte beim Neujahrsempfang am 18. Januar in der "Hütte". Gemeinsam mit Bezirksbürgermeister Manfred Igelbrink und SSB-Vorsitzender Jochen Temme überreichte unser Vereinsvorsitzender Waldemar Wieczorek die Trophäen an die Sportler des Jahres 2012.

Unser "Sportler des Jahres" und Gewinner des Sport-Oscars 2012 wurde Stefan Herz (Judo). In der Kategorie "Mannschaft des Jahres" geht der Oscar an unsere 1. Tischtennis-Herrenmannschaft. Jugendmannschaft des Jahres wurden die A1-Fußballjunioren und der Oscar für den "Trainer des Jahres" geht an Anna Knappik aus der Schwimmabteilung.