Klaus-Dietmar Kroll Deutscher Judo-Meister!

Bei der Deutschen Ü30 Meisterschaft für Frauen und Männer am 27./28.04.2013 in Bochum errang Klaus-Dietmar Kroll, der Trainer und Leiter unserer Judoabteilung, den Titel Deutscher Meister in der Klasse bis 73 Kilo (Altersklasse M7).

Dazu gratuliert der SC Westfalia Kinderhaus ganz herzlich!

Kroll, der für den Polizeisportverein Münster antrat, setzte sich im ersten Kampf gegen Richard Matuschek (Nippon 2000 Passau) durch. Anschließend besiegte Kroll im Halbfinale Helmut Müller vom Judo-Club Bushido-Vellmar. Im Finale traf Klaus-Dietmar Kroll dann auf Wolfgang Löffler vom TuS Bad Aibling. Auch in diesen Kampf gewann Klaus-Dietmar Kroll und errang so den Deutschen Meistertitel.
___________________________________________________________________