Ideenfindung abgeschlossen - Vorstellung der einge

Ideenfindung abgeschlossen - Vorstellung der eingereichten Entwürfe

Fünf Architekturbüros nahmen an der Ideenfindung für das zukünftige Vereinsgebäude des SC Westfalia Kinderhaus teil.
Nach Auswertung der eingereichten Vorschläge, die alle sehr hochwertig und innovativ waren, konnte der Vorschlag der GOP Architektur GmbH mit seiner gelungenen Mischung aus Funktionalität, Gestaltung und Finanzierbarkeit den geschäftsführenden Vorstand am meisten überzeugen.

Der Entwurf für unser neues Vereinsheim wurde auf der Jahreshauptversammlung am 12. April 2013 den Mitgliedern präsentiert.

Wir bedanken uns bei den Architekturbüros Maas und Partner, Schoeps und Schlüter, Thorsten Krogmann und Ulrich Vahle für Ihre hervorragenden Entwürfe.