Bernd Feldhaus verstorben

Am 12. März 2013, ist unser Freund und Ehrenpräsident Bernd Feldhaus im Alter von 82 Jahren verstorben.

Mit ihm verlieren wir einen Menschen, der unserem Sportverein und seinen Mitgliedern viele Jahrzehnte stets mit Rat und Tat zur Seite stand.
Bernd Feldhaus war von 1971 - 1996 Vorsitzender des SC Westfalia Kinderhaus und hat tiefe Spuren in unserem Verein und unserem Stadtteil hinterlassen.

Wir trauern um einen ganz besonderen Menschen und werden sein Wirken für unseren Verein stets in Ehren halten.
Seiner Familie gilt unser tiefes Mitgefühl.
_______________________________________________________________________________