Standortverlagerung

Positiver hätte das Jahr 2012 für unseren Sportverein nicht ausklingen können! Drei lange Jahre haben wir auf diese erfreuliche Nachricht für unseren Sportverein hingearbeitet, nun wurde die langwierige und zeitweise besorgniserregend zermürbende Suche nach einem neuen Zuhause für unseren SC Westfalia mit dem Ratsvotum vom 12.12.2012 zu einem positiven Ende gebracht. Im kommenden Jahr beginnt der Umzug zur Großen Wiese mit der Errichtung des neuen Vereinsgebäudes, und soll 2015 mit der Fertigstellung sämtlicher Sportflächen abgeschlossen sein.

Zu diesem Thema haben wir eine separate Homepage erstellt, auf der ihr alle Informationen findet: www.quo-vadis.westfalia-kinderhaus.de.

Hier findet ihr die aktuellsten Infos und über die "Ideenbox" könnt ihr auch eigene Vorstellungen und Wünsche einbringen. Falls ihr also Ideen und Anregungen habt, wir freuen uns über eine rege Beteiligung.