Handball-Stadtmeisterschaften 2012

Westfalia Kinderhaus ist Stadtmeister 2013

Der SC Westfalia Kinderhaus ist neuer Handballstadtmeister und damit Nachfolger von Vorjahressieger Rot-Weiß Münster. Am Samstag, dem 05.01.2013 versammelte sich in Kinderhaus Münsters Handballgemeinde, um den Stadtmeister 2013 zu küren. Bei der 5. Auflage startete die Forum OPTIK Stadtmeisterschaft erstmals ohne Titelverteidiger. Rot Weiß konnte aus Verletzungs-und Urlaubsgründen kein wettbewerbsfähiges Team stellen.
In zwei Fünfergruppen wurde vor rund 300 Zuschauern um den Wanderpokal des Sportamtes der Stadt gefightet. Im Endspiel bezwang der Landesligist Westfalia Kinderhaus den Kreisligisten BSV Roxel mit 20:14.
Glückwunsch auch an unsere zweite Mannschaft zu Platz 3.