Klimke Preis 2010

Klimke-Preis 2009

Wir alle sind Gewinner!

Bei der Preisverleihung zum Reiner-Klimke-Preis 2009, der am 25.02.2010 in der Rüstkammer des Rathauses verliehen wurde, kam es zu einem Novum. Alle vier Bewerber wurden von der Jury mit dem ersten Platz ausgezeichnet und teilen sich somit das Preisgeld von 3000 Euro untereinander auf.
Die Preisträger sind: der Reit- und Fahrverein Sprakel, der Verein Treffpunkt Waldsiedlung, der Telekom Post SV und der SC Westfalia Kinderhaus.

Gewonnen haben aber vor allem die ehrenamtlichen Trainer, Übungsleiter, Schiedsrichter, Helfer, Vorstandsmitglieder - alle die sich beim SC Westfalia Kinderhaus und in allen anderen Sportvereinen Münsters engagieren und die Vereinsarbeit somit überhaupt erst möglich machen. Danke für euren Einsatz!
______________________________________________________________________