Stadtmeisterschaft Handball

Das Allstar Team 2009
Das Allstar Team 2009

Handball Stadtmeisterschaft ein Erfolg

Die am 03.01.2009 vom SC Westfalia Kinderhaus zusammen mit dem Sportamt der Stadt ausgerichteten Stadtmeisterschaften der Handballer waren ein voller Erfolg. Zahlreiche Freunde des Sportes, vor allem viele ehemals Aktive, drängten in die Sporthallen am Schulzentrum. Sieger wurde die Reserve von Sparta Münster, die im Finale ihre Erstvertretung 18:16 schlug. Gastgeber Westfalia hatte sich im Gefühl der trügerischen Überlegenheit ungeschickt von den Finals verabschieden müssen, allerdings wurde im 7m Schießen der dritte Rang gegen Münster 08 gerettet. Bei der anschliessenden Siegerehrung im Sportheim Hütte konnten die Handballer bei Live-Musik ihre Leistungen feiern, Koch & Mc Carthy sorgten für Stimmung.
Viel Lob ernteten die Organisatoren von den Teams, daher wird auch im kommenden Jahr an gleicher Stelle die Stadtmeisterschaft stattfinden. Sparta 2 kann dann den Wanderpokal, der vom Sportamt der Stadt ausgelobt wurde, verteidigen.
___________________________________________________________________________

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren