E.ON Förderpreis

SC Westfalia Kinderhaus gewinnt Förderpaket

Im Juli 2008 hatten E.ON und der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) unter dem Motto "Energie für den Sport" Vereine, Institutionen und Sportgruppen dazu aufgerufen, sich bei der Aktion "1.000 Förderpakete" zu bewerben.

Eines dieser Förderpakete, dotiert mit 1.200 Euro, erhielt die Fußballjugend des SC Westfalia Kinderhaus für ihr Engagement neben der sportlichen Entwicklung der Kinder und Jugendlichen auch das soziale Miteinander im Verein zu fördern.

Mittlerweile sind die durch dieses Förderpaket finanzierten Trikots bei unseren D-Junioren Mannschaften angekommen und Kinder und Trainer freuen sich, ab sofort in den gleichen Trikots wie unsere Erste Mannschaft auflaufen zu dürfen.
_____________________________________________________________________