SPD Fraktion besucht den SC Westfalia Kinderhaus

Oberbürgermeisterkandidat Wolfgang Heuer zu Besuch beim SC Westfalia Kinderhaus

Auf Initiative von Ratsfrau Anne Hakenes konnten am Dienstag, dem 14. Oktober 2008 unser 1. Vorsitzender Waldemar Wieczorek und der 2. Vorsitzende Ingo Hennemann den SPD-Oberbürgermeisterkanditaten Wolfgang Heuer, Anne Hakenes, und den SPD-Fraktionsvorsitzenden Jochen Frese auf unserer Sportanlage empfangen und ihnen einen Überblick über die Aktivitäten des SC Westfalia Kinderhaus vermitteln.
Zentrales Thema des Gespräches war vor allem die beengte räumliche Situation auf der Sportanlage am Wangeroogeweg und ein möglicher Standortwechsel des Vereins innerhalb von Kinderhaus. Im Rahmen des sehr konstruktiven und angenehmen Gespräches wurde auch die desolate räumliche und hygienische Situation im Bereich der Außenumkleiden der Bezirkssportanlage "Große Wiese" besprochen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren