Vista Team beim Futsal erfolgreich

Vista-Team beim Futsal in Frankfurt erfolgreich

Leandra Wessels, Paula Knöfler und Anna Kortmann nahmen in Frankfurt als U17 Team am Girls Day des bundesweiten Futsal-Wettbewerbes teil.
In der Vorrunde gelang dem unter dem Namen VISTA spielenden Kinderhauser Team ein guter Start. Alle Spiele der Vorrunde wurden gewonnen. Fünf Siege, 25:5 Tore lautete die stolze Bilanz.
In der Zwischenrunde erreichten die drei Kinderhauserinnen mit drei Siegen und einer Niederlage mit besserem Torverhältnis den Gruppensieg und standen damit im Finale.

Der Gegener "Red Bull" aus Neu-Isenburg setzte die Vistas stark unter Druck, doch nach einem frühen 1:0 Rückstand fiel doch noch der Ausgleich für Kinderhaus. In der Verlängerung schaffte Leandra dann das "Golden Goal" für ihr Team und wurden von Birgit Prinz persönlich als Siegerteam gekürt.
Link zur Website des FF Magazins mit einem Bericht über das Turnier.