Sport-Oskar 2013

Wahl der Sport-Oskars 2013

Das Voting für die Wahl der Sport-Oskars 2013 ist beendet und die Gewinner stehen fest.

"Sportler des Jahres" wurde Johannes Urban aus der Tischtennis-Abteilung und in der Kategorie "Trainer des Jahres" konnte Rolf Vorfeld, der Trainer unserer 2. Herren Basketball-Mannschaft die meisten Stimmen auf sich vereinen.
Den Titel "Jugend-Mannschaft des Jahres" gewann unsere U11-Mädchenmannschaft, "Seniorenmannschaft des Jahres" wurden souverän die Ü32-Fußballer.

Wir gratulieren den Gewinnern unserer Sport-Oskar Wahl und freuen uns alle Preisträger am Freitag, dem 17. Januar um 19 Uhr in unserer Vereinsgaststätte "Hütte" zur Verleihung der Oskars begrüßen zu können.

Wir bedanken uns für die große Beteiligung an unserer Sport-Oskar-Wahl. Insgesamt wurden 1632 Stimmen abgegeben.

Ehrung der Gewinner der Sportoscars

17.01.2014