Sie sind hier: Startseite » Sportangebote » Badminton

1. TSM Pokal

1. TSM-Pokal ein voller Erfolg

23.05.2011 08:07 von Dirk Oertker

Am Wochenende fand im Schulzentrum Kinderhaus der 1. TSM-Pokal des TuS Saxonia Münster statt. Insgesamt nahmen knapp 160 Sportler aus 47 Vereinen teil. In 14 Disziplinen wurden in 260 Spielen Sieger und Platzierte ausgespielt. Ein Dank geht an nsere Gäste aus dem Umland, ganz NRW, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz und sogar aus Frankreich. Im Rahmenprogramm (Cocktailbar, Grill, Kinderbetreuung, Übertragung des DFB-Pokalfinals, Physiotherapeut ...) war sicherlich für jedes etwas enthalten.

Aus Münsteraner Sicht wurden vor allem im B- und C-Feld Erfolge erzielt. Heimsiege gelangen den Saxonen durch Bettina & Oliver Froning im Mixed C sowie Maren Reinhold im Dameneinzel C. Weitere Podestplätze erzielten die Akteure vom SC Münster 08 und dem TSC Münster-Gievenbeck. Herzlichen Glückwunsch!

Großer Sieger des Wochenendes war Thorsten Hukriede, der insgesamt 14 mal auf die Felder musste und 14 siegte. Neben dem Preisgeld nahm er also vermutlich auch einen kleinen Muskelkater aus Münster mit nach hause.

Die Ergebnisse könnt ihr online einsehen unter alleturniere.de, Fotos werden ebenfalls in den nächsten Tagen hochgeladen.

Wir sagen Danke Schön und freuen uns bereits jetzt auf das kommende Jahr!

PS: Hier sind die Bilder vom Wochenende einsehbar.

(Quelle: www.tus.badmintonwochen.de)
____________________________________________________________________________________________________

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren